ÜBER MICH

Ich bin David, ein Abenteurer, Freiheitsjunkie und Wildniswanderer. Neben meiner Tätigkeit als Informatiker suche ich in der Natur meinen Ausgleich für das geschäftige Leben. Das Verlangen draußen zu sein, begleitet mich seit meiner Kindheit. Reisen an die schönsten Orte der Erde festigten meine Leidenschaft. Die Natur zeigt mir das Leben intensiver und bewusster zu leben. Ich bin zu Fuß quer durch Island gewandert und habe mich dabei selbst kennengelernt. Auf meiner Reise fragte ich mich immer wieder warum wir Menschen durch das Leben hetzen und die Naturverbundenheit vergessen? Wir kennen nur noch Vollgas und arbeiten hart, um uns am Wochenende oder im Urlaub hängen zu lassen. Ich denke es liegt in unserem Wesen, das wir uns in der Natur wohlfühlen und Kraft aus ihr tanken können. Gerne möchte ich euch inspirieren, ein erfülltes und glückliches Leben in Freiheit zu führen. Ich besitze keine To-do-Liste und ich plane ungern länger als eine Woche im Voraus. Das Leben ist im ständigen Wandel und ich versuche jeden Moment bewusst zu genießen. Damit kann ich, ohne zu explodieren, den Anforderungen im Alltag gerecht werden.

„MY FAVOURITE COLOUR IS RED AND I KNOW I WILL NEVER WALK ALONE“


uebermich