LIVE

David Franz erzählt spannende Geschichten die niemand anderes erzählt! Inspirierend, lebhaft und emotional spricht David über seine persönlichen Naturerlebnisse und Abenteuer. Er zeigt, wie einfach es sein kann, sich vom Schleudersitz des Alltags loszureißen, um die Vielfalt, Dynamik und Spontanität des Lebens zu spüren. Das Abenteuer wartet draußen vor der Tür! Mit viel Begeisterung, Leidenschaft und einzigartigen Bildern, lässt David seine Zuhörer in den Zauber der Wildnis eindringen. Die Multimediavorträge sind spannend, naturbeladen und motivierend. David spricht in Unternehmen, auf Konferenzen, in Schulen und Gemeinden.

DAS SAGEN ZUHÖRER



„Mit viel Sympathie und Emotion, gelingt es David seine Zuschauer zu packen und zu begeistern.“



„Brilliant vorgetragen. David spricht mir aus der Seele und hat mich tief mit seiner Philosophie berührt. Bitte mehr davon.“



„Aufregend, spannend und inspirierend.“



„David öffnet die Augen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.“



ANFRAGE


Du möchtest David für einen Vortrag buchen? Bitte fülle das folgende Formular aus: