REISS DICH LOS

WILDNIS | ABENTEUER | MOTIVATION

Unser modernes Leben bringt viele Unruhefaktoren mit sich. Der hohe Leistungsdruck, die totale Erreichbarkeit, die Schnelllebigkeit und der gesellschaftliche Neid sind nur einige der vielen Einflüsse die eine seelische und körperliche Belastung für unseren Organismus darstellen. Das eigene Leben wird dabei nicht selten vernachlässigt und die Jahre ziehen in Lichtgeschwindigkeit vorüber. Ich bin David Franz und ich möchte dich inspirieren, dass du als Teil der Natur das Gleichgewicht in deinem Alltag wieder finden kannst. Meine Neugier hat mich bis in die abgelegensten Naturgebiete dieser Erde gebracht und die Lektionen der Wildnis haben mir gezeigt, was wirklich zählt – die eigene Lebenszeit. Reiß dich los und verschwende deine Zeit zusammen mit mir, um die Schönheit und Gelassenheit dieser Welt neu zu entdecken.

KOMM MIT IN DIE WILDNIS

NEUESTE BEITRÄGE