ÜBER MICH

Ich bin David Franz, ein Abenteurer und Familienvater und ich möchte dich inspirieren, dass du als Teil der Natur das Gleichgewicht in deinem Alltag wieder finden kannst. Meine Neugier hat mich bis in die abgelegensten Naturgebiete dieser Erde gebracht. Unterwegs, in unberührten Landschaften, fragte ich mich immer wieder: Was für ein Mensch bin ich und wie möchte ich leben? Was liebe ich und wofür brenne ich? Die Lektionen der Wildnis haben mir gezeigt, was wirklich zählt – die eigene Lebenszeit. Ich habe mein Herz geöffnet und meine Leidenschaft – dass Wildniswandern – fest ins Visier genommen. Seit Jahren stürzte ich mich regelmäßig in spannende Abenteuer und sammele lieber Erlebnisse und Erfahrungen, als Geld und Autos. Das Leben ist zu kurz, um immer pünktlich bei der Arbeit zu sein. Jeden Tag gebe ich mir die Starterlaubnis, einfach ich selbst zu sein, um das zu tun was mich erfüllt. Das eigene Leben hat es verdient gelebt zu werden. Ich schaue nicht zu, wie die Jahre vorüber ziehen und genieße jeden Atemzug meiner kostbaren Lebenszeit. Die Natur ist voller Eindrücke und ich möchte dich wieder verbinden, mit der Ursprünglichkeit, mit der Stille und mit der Gelassenheit dieser wundervoll farbenprächtigen Welt da draußen. Reiß dich gemeinsam mit mir los.

uebermich